Nach einigen Jahren in der Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden aus Westerengel haben wir uns im Sommer 2015 entschieden, wieder eigenständig am Spielbetrieb teilzunehmen. Wir sind mit einem jungen Team in der 2. Kreisklasse gestartet und haben eine grandiose Saison gespielt - gekrönt von Meistertitel und Aufstieg. Mit der Neuausrichtung wurde auch der Nachwuchsbereich des FSV ins Leben gerufen und erfreut sich sehr großer Beliebtheit in der Gemeinde. Ab der Saison 2017/2018 sollen die ersten Kids dann für den FSV am Punktspielbetrieb teilnehmen. Nicht um Punkte, aber um ganz viel Spaß geht es bei unseren Alten Herren. Hier ist jeder Willkommen, der sich gerne hin und wieder austoben möchte.